GRATIS-Versand für DE, AT, CH

WINTER-SALE KAUFE 3 ZAHLE 2

Schneller und kostenloser Versand direkt an Ihre Tür

Versandbedingungen

Wir möchten Ihren Versand weltweit reibungslos und umweltfreundlich gestalten. In dieser Versandrichtlinie wird erläutert, wie wir Bestellungen, Versandmethoden, Tarife und voraussichtliche Liefertermine handhaben. 

Auftragsbestätigung

Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Kaufdetails. Bitte überprüfen Sie diese, um sicherzustellen, dass alles korrekt ist.

Auftragsabwicklung

Unser Team arbeitet hart daran, Ihre Bestellung fertigzustellen, normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen. In arbeitsreichen Zeiten kann es etwas länger dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.

Frachtführer

Wir verwenden vertrauenswürdige Versandunternehmen, um sicherzustellen, dass Ihr Artikel sicher und pünktlich ankommt. Die Wahl hängt von Ihrem Standort und Ihrer Bestellung ab.

Lieferzeiten 

Wir möchten, dass Sie sich so schnell wie möglich über Ihren Artikel freuen können. In den folgenden Zeiträumen können Sie normalerweise damit rechnen:

(Arbeitstage)

  • Europa : 1-3 Tage
  • Großbritannien und Irland : 2-3 Tage
  • USA : 2-3 Tage
  • Kanada : 3-4 Tage
  • Australien : 3-4 Tage
  • Rest der Welt : 4-6 Tage

(Keine Einfuhrzölle oder Zollgebühren/Steuern in Länder der Europäischen Union.)

*Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um Schätzungen handelt und diese durch unerwartete Verzögerungen oder Stoßzeiten beeinflusst werden können.

In den Lieferzeiten sind Verzögerungen bei der Zollabfertigung und alle anderen Verzögerungen, die durch Umstände außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden, nicht enthalten.

Tracking-Informationen

Sie erhalten von uns eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Fortschritt Ihrer Sendung auf unserer Website verfolgen können, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Der von uns ausgewählte Spediteur wird Sie außerdem per E-Mail oder SMS auf dem Laufenden halten, bis Ihr Paket sicher bei Ihnen zu Hause ankommt. Behalten Sie den Spediteur im Auge, um Updates zu erhalten. 

Lieferverzögerungen

Unsere Versandpartner bemühen sich um pünktliche Lieferungen, aber manchmal kann es aufgrund von Stoßzeiten oder Zoll zu Verzögerungen kommen. Wir danken für Ihr Verständnis.

Internationaler Versand

Wir bieten weltweiten Versand in alle Länder an und dieser ist völlig kostenlos. Egal, ob Sie in Europa oder irgendwo anders auf der Welt sind, wir sorgen dafür, dass Ihr Artikel sicher bei Ihnen ankommt.

Einfuhrzölle

In der Europäischen Union (EU) fallen bei Sendungen innerhalb von Mitgliedsstaaten normalerweise keine Einfuhrzölle an.

Bei Sendungen außerhalb der EU können je nach den Bestimmungen Ihres Landes und dem Zielland Einfuhrzölle anfallen. Wir empfehlen Ihnen, sich für Einzelheiten an den örtlichen Zoll zu wenden.

Paketverlust

Sollte Ihr Paket während des Transports verloren gehen oder gestohlen werden (was allerdings selten vorkommt), kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice. 

Wir klären das Problem bei unserem Versandpartner ab und veranlassen bei Bedarf die Zusendung eines Ersatzes. 

Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unserer Versandrichtlinie haben, kontaktieren Sie uns oder sprechen Sie mit einem Kundenberater.

Zuletzt aktualisiert: März 2024